Einweihung Strandbad und Eröffnung Uferweg Moosseedorf

30.05.2012

Eröffnung Strandbad, Uferweg

 Nach nur acht monatiger Bauzeit ist es soweit. Die neuen Gebäude des Strandbades und die Umgebung werden Ende Mai 2012 fertiggestellt sein. Gleichzeitig wird der Uferweg rund um den Moossee eröffnet. In Zusammenarbeit mit kantonalen Behörden wurde ein Weg um den Moossee erstellt. Auf einer Plattform im See können die Tiere beobachtet werden.

Die Bevölkerung ist zur Einweihung des Strandbades und zur Eröffnungsfeier des Uferweges herzlich eingeladen. Notieren Sie sich den Termin schon heute:

Samstag, 2. Juni 2012, 11.00 Uhr Strandbad Moosseedorf

Kurzprogramm:
ab 11.00 Uhr Beitrag Musikschule Moossee – Übergabe der Anlage an die Behörden – Ansprachen Behörde Moosseedorf und Architekt – Beitrag Musikschule Moossee – Besichtigung der Anlage – gemütliches Beisammensein – Konzerte – Kinderspiele

Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Bratwurst mit Getränk.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Ein Festzelt steht zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt die Sport Gastro GmbH. Wir bitten die Besucher, die Fahrzeuge an der Gewerbestrasse zu parkieren. Angehörige der Feuerwehr werden die Parkplätze anweisen.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.

Der Gemeinderat

Gemeinde Moosseedorf
Schulhausstrasse 1
CH-3302 Moosseedorf

Telefon +41 31 850 13 13
Telefax +41 31 850 13 14
E-Mail: gemeinde(at)moosseedorf.ch

 
 

Gemeinde Moosseedorf
Schulhausstrasse 1
CH-3302 Moosseedorf

Telefon +41 31 850 13 13
Telefax +41 31 850 13 14

E-Mail: gemeinde(at)moosseedorf.ch