Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Swisscom Kabelstörung in Moosseedorf

01.02.2018

Derzeit sind in Teilen von Moosseedorf diverse Swisscom Services unterbrochen. Der Grund ist ein Leitungsschaden im Netz der Swisscom.

Swisscomkunden können weder Internet noch Swisscom TV oder die Festnetztelefonie nutzen. Die Mobilkommunikation hingegen steht weiterhin zur Verfügung.
 
Die Spezialisten der Swisscom haben notwendige Reparaturarbeiten eingeleitet, um die Störung so schnell wie möglich zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Aktuelle Informationen zum Behebungsverlauf finden Sie auf www.swisscom.ch/status, wo sich betroffene Kunden für SMS-Benachrichtigungen registrieren können.

Die Swisscom entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

Gemeinde Moosseedorf
Schulhausstrasse 1
CH-3302 Moosseedorf

Telefon +41 31 850 13 13
Telefax +41 31 850 13 14
E-Mail: gemeinde(at)moosseedorf.ch

 
 

Gemeinde Moosseedorf
Schulhausstrasse 1
CH-3302 Moosseedorf

Telefon +41 31 850 13 13
Telefax +41 31 850 13 14

E-Mail: gemeinde(at)moosseedorf.ch